Das unterscheidet uns von anderen.

NightOwl Discovery hilft Unternehmen in den anspruchsvollsten Branchen, ihre Discovery-Management-Ziele mit unseren maßgeschneiderten Programmen zu erreichen. Technologie und Beratung ergänzen und maximieren bestehende Investitionen in Menschen, Prozesse und Technologie. Wir bieten Dienstleistungen an, die das EDRM-Spektrum und das gesamte Fallportfolio abdecken, einschließlich Information Lifecycle Governance und Datenbereinigung.

Abstrakte Grafik, die Innovation darstellt
Anstatt zu wiederholen, was jahrelang getan wurde, fordert NightOwl die Konvention heraus. Durch einen kontinuierlichen Prozess der Erprobung und Verbesserung entwickeln wir Lösungen, die die Erkennung Jahr für Jahr intelligenter, schneller und kostengünstiger machen.

Innovationen

Übernehmen Sie die Führung, um Ihre Welt zu vereinfachen.

Grafik mit Pfeil
Wenden Sie sich an unsere Branchenveteranen, um Ihre Optionen zu klären und den besten Weg zu finden. Wir geben Ihnen keine Auftragnehmer. Unsere erfahrenen Techniker und Projektmanager kennen Ihre Projekte genau und sind immer bereit zu helfen - Tag oder Nacht, Wochentag oder Wochenende.

Beratung

Praktische Unterstützung und Einblicke von Menschen, die es wissen.

Abstrakte Grafik, die Beweglichkeit darstellt
Nach zwei Jahrzehnten müssen wir mit dem Unerwarteten rechnen. Wenn Komplikationen auftreten, werden Bürokratie abgebaut und schwierige Situationen gelöst. Da wir nicht an eine Technologie oder einen Ansatz gebunden sind, bleiben Sie flexibel, selbst wenn sich Ihre Situation ändert.

Agilität

Bereit für Ihre unmöglichen Herausforderungen.

Abstrakte Grafik, die Verhältnisse darstellt
Wir lieben, was wir tun, und es ist uns wichtig, es richtig zu machen. NightOwl betritt Ihre Welt und wird zu einer Erweiterung Ihres Unternehmens. Es bietet eine Servicequalität, die andere Partner nicht bieten können. Jeder in unserem Team kennt Ihr Unternehmen und kann es unterstützen.

Beziehung

Wir sind zusammen dabei.

Here’s what makes us different.

NightOwl Discovery helps companies in the most demanding industries reach their discovery management goals with our tailored programs. Technology and guidance complement and maximize existing investments in people, process and technology. We offer services spanning the EDRM spectrum and the entire case portfolio, including information lifecycle governance and data remediation.

Abstract Graphic Depicting Innovation
Instead of repeating what’s been done for years, NightOwl challenges convention. Through a continuous process of trial and improvement, we design solutions that make discovery smarter, faster and more cost-effective year after year.

Innovation

Taking the lead to make your world simpler.

Graphic Depicting Arrow
Look to our industry veterans to help you clarify your options and choose the best path. We don’t give you order-takers. Our seasoned techs and project managers know your projects intimately and are always ready to help—day or night, weekday or weekend.

Guidance

Hands-on support and insight from people who know.

Abstract Graphic Depicting Agility
After two decades, we know to expect the unexpected. When complications arise, we cut through red tape and get-tough situations unstuck. Because we aren’t wedded to one technology or approach, we keep you flexible even as your situation changes.

Agility

Ready for your impossible challenges.

Abstract Graphic Depicting Relationships
We love what we do, and we care about doing it right. NightOwl gets inside your world and becomes an extension of your company, offering a quality of service other partners can’t. Everyone on our team knows your business and is empowered to support it.

Relationship

We’re in this together.