Die Kundenberatungsgruppe von NightOwl bietet branchenführende Beratung zu Rechtstechnologie und Daten-Governance in einem personalisierten Ansatz.

Unser Expertenteam nutzt die Erfahrung von NightOwl im Bereich Datenmanagement, um Organisationen direkt bei ihren internen Anforderungen im Bereich Rechtstechnologie und Datenmanagement zu unterstützen. Alle Programme verfügen über ein spezialisiertes NightOwl-Kundenteam, das sich aus hochspezialisierten Personen zusammensetzt, die an der Lösung Ihrer komplexesten Probleme arbeiten. Wir kombinieren die besten Produkte der Branche mit unserem renommierten globalen juristischen Projektteam, um ein nahtloses Entdeckungserlebnis zu bieten und Ihnen gleichzeitig die vollständige Kontrolle über Ihre Angelegenheiten zu ermöglichen.

Managed Services

Managed Services

Bewertung, Konfiguration, Fehlerbehebung und vollständig verwaltete Services für juristische Technologien hinter der Firewall von Unternehmen. Unterstützte Technologieplattformen umfassen EnCase® eDiscovery, Relativität®Nuix® und Clearwell®.

Erfahren Sie mehr

Application Support

Application Support

Cloud-basierte Anwendungsunterstützung, einschließlich Migration und täglicher Verwaltung von Diensten, Analysen, Pilotversuchen und Workflow-Bewertungen. Zu den aktuellen Support-Produkten gehört RelativityOne®Microsoft® O365, Exterro® Orchestrated E-Discovery und Veritone®.

Erfahren Sie mehr

Data Management

Data Management

Beinhaltet Services wie die Migration von Microsoft O365 in die Cloud, GDPR-Initiativen, PII-Prüfung, vertretbare Disposition, Information Governance-Initiativen, Datenstichproben, M & A-Datenanalyse, Datenzuordnung sowie Verwaltung und Pflege des Legal Hold Repository.

Erfahren Sie mehr

Erweiterte Analytics

Erweiterte Analytics

Unsere Analytics-Experten beraten Sie zu fortgeschrittener Analytik und künstlicher Intelligenz wie Technologiebewertung und -auswahl, POC, Fallbewertung, Bereitstellung, Verteidigungsfähigkeit, Workflow-Erstellung und -Optimierung, Unterstützung und angepasster Vorlagen- und Skripterstellung (Berichterstellung). Analytics wird auch verwendet, um den Überprüfungsprozess zu vereinfachen, da die Teams sich auf die relevantesten Dokumente konzentrieren können, um in einem sehr frühen Stadium fundierte Entscheidungen zur Fallstrategie zu treffen.

Erfahren Sie mehr

TAR-Workflows

TAR-Workflows

Unsere Analytics-Experten beraten Sie zu fortgeschrittener Analytik und künstlicher Intelligenz wie Technologiebewertung und -auswahl, POC, Fallbewertung, Bereitstellung, Verteidigungsfähigkeit, Workflow-Erstellung und -Optimierung, Unterstützung und angepasster Vorlagen- und Skripterstellung (Berichterstellung). Analytics wird auch verwendet, um den Überprüfungsprozess zu vereinfachen, da die Teams sich auf die relevantesten Dokumente konzentrieren können, um in einem sehr frühen Stadium fundierte Entscheidungen zur Fallstrategie zu treffen.

Erfahren Sie mehr

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz

Das AI Lab (virtuelle Sandbox) für aufstrebende KI und Datenintelligenz unterstützt den Erkennungsprozess, einschließlich IBM Watson, Relativity® Analytics und ECA, Brainspace®, NexLP®, Kira Systems®, Neota Logic®Lexalytics® (Salience Engine), ROSS®Leuchtdichte®Equivio®Nuix®und Veritone®.

Erfahren Sie mehr

Unterstützung für Audio- und Videodateien

Unterstützung für Audio- und Videodateien

Veritone nutzen® Mit NightOwl können Audio- und Videodateien identifiziert, verarbeitet und erweiterte Audio- und Textanalysen durchgeführt werden.

Erfahren Sie mehr

Relativitätstheorie®

Relativitätstheorie®

NightOwl ist eine Relativitätstheorie® Partner, der RelativityOne für Planung, Implementierung, Schulung, Bereitstellung und Support anbietet.

Erfahren Sie mehr

Rechtstechnik

Rechtstechnik

Die Auswahl an rechtlichen Technologien von NightOwl umfasst RFP-Unterstützung, Prozessmanagement und -bereitstellung, On-Prem-, Cloud- oder Hybrid-Lösungen, Saas Guidance, Iaas, POC-Unterstützung und virtuelle Sandbox.

Erfahren Sie mehr

NightOwl’s Client Advisory Group offers industry leading legal technology and data governance consulting in a personalized approach.

Our team of experts leverages NightOwl’s experience in data management to directly assist organizations with their internal legal technology and data management needs. All programs feature a specialized NightOwl client team comprised of highly specialized individuals who work to solve your most complex issues. We combine the best products in the industry with our renowned global legal project team to deliver a seamless discovery experience while allowing you to keep complete control of your matters.

Managed Services

Managed Services

Assessment, configuration, remediation, and fully managed services for corporate behind-the-firewall legal technologies. Supported technology platforms include EnCase® eDiscovery, Relativity®, Nuix® and Clearwell®.

Learn More

Application Support

Application Support

Cloud-based application support, including migration and day-to-day management of services, analytics, pilots, and workflow assessments. Current support products include RelativityOne®, Microsoft® O365, Exterro® Orchestrated E-Discovery, and Veritone®.

Learn More

Data Management

Data Management

Includes services such as Microsoft O365 migration to cloud, GDPR initiatives, PII audit, defensible disposition, information governance initiatives, data sampling, M&A data parsing, data mapping, and legal hold repository maintenance and management.

Learn More

Advanced Analytics

Advanced Analytics

Our Analytics experts are here to consult on advanced analytics and artificial intelligence such as technology evaluation and selection, POC, case assessment, deployment, defensibility, workflow creation and optimization, support and customized template and script creation (reporting). Analytics is also utilized to facilitate the review process as it allows teams to focus on the most relevant documents to make informed decisions on case strategy at a very early stage.

Learn More

TAR Workflows

TAR Workflows

Our Analytics experts are here to consult on advanced analytics and artificial intelligence such as technology evaluation and selection, POC, case assessment, deployment, defensibility, workflow creation and optimization, support and customized template and script creation (reporting). Analytics is also utilized to facilitate the review process as it allows teams to focus on the most relevant documents to make informed decisions on case strategy at a very early stage.

Learn More

Artificial Intelligence

Artificial Intelligence

The AI Lab (virtual sandbox) for emerging AI and data intelligence assists in the discovery process including IBM Watson, Relativity® Analytics and ECA, Brainspace®, NexLP®, Kira Systems®, Neota Logic®, Lexalytics® (Salience Engine), ROSS®, Luminance®, Equivio®, Nuix®, and Veritone®.

Learn More

Audio and Video File Support

Audio and Video File Support

Utilizing the Veritone® technology platform, NightOwl can provide audio and video file identification, processing and advanced audio to text analytics.

Learn More

RelativityOne®

RelativityOne®

NightOwl is a Relativity® partner that offers RelativityOne planning, implementation, training, deployment and support.

Learn More

Legal Technology

Legal Technology

NightOwl’s legal technology selection includes RFP assistance, process management and deployment, on-prem, cloud or hybrid solutions, Saas guidance, Iaas, POC assistance and virtual sandbox.

Learn More