Spitzentechnologien und innovative Verfahren, um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Künstliche Intelligenz kann Rechtsabteilungen und Anwaltskanzleien, die bereit sind, sie in ihre Arbeitsabläufe zu integrieren, greifbare Vorteile bringen, da die KI es den Maschinen ermöglicht, aus menschlichen Erfahrungen zu lernen, sich auf neue Informationen einzustellen und menschenähnliche Aufgaben auszuführen. Komplexe, verteilte Computerarchitekturen sind erforderlich, um die Trainings- und Lernmodelle zu handhaben, die erforderlich sind, um Schlussfolgerungen zu ziehen und intelligente Vorhersagen zu treffen. Die Modelle passen sich an und werden genauer, wenn sie mit neuen Daten und zusätzlichen Trainingsrunden präsentiert werden.

KI wird am besten verwendet, um große Datenmengen zu analysieren, um Muster zu finden oder Vorgänge zu verbessern. Dadurch erhalten Menschen bessere Einblicke und Automatisierung, um Entscheidungen zu treffen und die Effizienz zu steigern. NightOwl Global verwendet die KI-Technologie bei der Überprüfung von Dokumenten, da intelligente Suchtechnologien für die Suche relevante Ergebnisse zurückgeben. Es werden jedoch auch Forschungsbehörden vorgeschlagen, die auf das gesamte Suchthema reagieren. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn in einer unbekannten Gerichtsbarkeit oder in einer unbekannten Gerichtsbarkeit recherchiert wird Thema.

Mit AI in der Dokumentenprüfung codiert ein menschlicher Prüfer Dokumente als reaktionsschnell oder nicht reagierend und leitet diese Informationen an die Software weiter, die die menschlichen Eingaben verwendet, um Vorhersagen für nicht überprüfte Dokumente zu erstellen, und AI-Analysetechnologien wie Deduplizierung und Konzeptsuche verwendet und Einfädeln. Die Kombination dieser Technologien führt dazu, dass Entdeckungsteams Dokumentensätze so schnell wie möglich mit höheren Qualitätsstufen fertigstellen und gleichzeitig die Anzahl der erforderlichen Anwaltsprüfer reduzieren, wodurch eine Prüfung mit NightOwl kostengünstiger und genauer wird.

Cutting-edge technologies and innovative practices to keep you ahead of the curve.

Artificial Intelligence can deliver tangible benefits to legal departments and law firms willing to integrate it into their workflows as AI makes it possible for machines to learn from human experiences, adjusting to new information and performing human-like tasks. Complex, distributed computer architectures are necessary to handle the training and learning models that are required to draw inferences and make intelligent predictions. The models adapt and become more accurate when presented with new data and additional rounds of training.

AI is best used to analyze large volumes of data to find patterns or improve operations, providing humans with greater insights and automation to guide decision-making and drive efficiencies. NightOwl Discovery utilizes AI technology in the document review process, as smart searching technologies return results relevant to the search, but it also suggests research authorities that are responsive to the overall search topic, which can be especially helpful when conducting research in an unfamiliar jurisdiction or topic.

With AI in document review, a human reviewer codes documents as responsive or unresponsive and feeds this information to the software, which takes the human input and uses it to draw predictions on unreviewed documents, along with utilizing AI analytics technologies such as deduplication, concept searching, and threading. The combination of these technologies results in discovery teams completing documents sets as quickly as possible, with higher quality levels while also cutting back on the amount of attorney reviewers needed, making a review with NightOwl more cost effective and accurate.