Aufschlussreiche Innovation

NightOwl nutzt unsere firmeneigene Technologie und arbeitet mit unseren Technologiepartnern zusammen, um Ihre Erkennungsprozesse zu optimieren. Wir sind führend auf dem Gebiet der Spitzentechnologie und entwickeln innovative neue Programme, um neue Best Practices zu entdecken.


EntscheidungCenter®

DecisionCenter bietet Kunden ein zentrales Repository für Dokumententscheidungen in allen aktuellen und früheren Angelegenheiten. Kunden können frühere Entscheidungen in Bezug auf Privilegien, Relevanz, Redaktionen, Probleme und jedes andere Arbeitsprodukt für ein einzelnes Dokument oder eine Dokumentfamilie referenzieren. Frühere Entscheidungen können auch mithilfe von Analysen, wie z. B. Fast-Duplikat-Erkennung, auf neue Dokumente abgebildet werden und liefern wertvolle Ausgangsdaten für die technologieunterstützte Überprüfung.

MissionSteuern®

MissionControl führt unser Betriebsteam durch komplexe Erkennungsworkflows, stellt sicher, dass Qualitätskontrollen definiert und durchgeführt werden, und steigert die Effizienz, indem kritische Kommunikationspunkte über verschiedene interne Abteilungen hinweg und direkt zu unseren Kunden automatisiert werden. Darüber hinaus werden die verwendeten detaillierten Prozesseinstellungen und die auf diesem Weg getroffenen Workflow-Entscheidungen aufgezeichnet, da eine gründliche und eingehende Datenkette für die Aufbewahrung und Prüfung in jedem Schritt des Erkennungsprozesses bereitgestellt wird.

nSehenswürdigkeit®

nSight ist ein sicheres, webbasiertes Dashboard, mit dem Kunden ihr gesamtes Portfolio an Fällen in Echtzeit überwachen können. Es ermöglicht ein umfassendes Management der elektronischen Entdeckung, indem es den Kunden die Informationen liefert, die sie zum Treffen intelligenter Entscheidungen benötigen, um die Effizienz und Kostenvorhersehbarkeit zu verbessern.


Screenshot des nSight-Dashboards

Insightful Innovation

NightOwl leverages our proprietary technology, blending with our technology partners to streamline your discovery processes. We lead the pack on cutting edge technology, developing innovative new programs to discover new best practices.


DecisionCenter®

DecisionCenter provides clients with a central repository of document decisions across all current and former matters. Clients can reference prior decisions regarding privilege, relevance, redactions, issues, and any other work product for any single document or document family. Prior decisions can also be mapped to new documents using analytics such as near duplicate detection and provide valuable seed data for technology assisted Review.

MissionControl®

MissionControl guides our operations team through complex discovery workflows, ensures quality controls are defined and performed, and increased efficiencies by automating critical communication points across various internal departments and directly to our clients. It also records the detailed process settings used and the workflow decisions made along the way as it provides thorough and in-depth data chain of custody and audits through every step of the discovery process.

nSight®

nSight is a secure, web-based dashboard that provides clients with the ability to monitor their entire portfolio of cases in real time. It allows comprehensive management of electronic discovery by giving clients the information needed to make smart decisions that improve efficiency and cost predictability.


nSight Dashboard Screenshot