Wayzata, 30. März 2020 - Coronavirus (COVID-19) hat einen Welleneffekt bei der globalen Geschäftstätigkeit von Unternehmen verursacht. Da die Reisen von Mitarbeitern des Unternehmens eingeschränkt werden, war die Möglichkeit, mit Datenverwaltungspartnern aus der Ferne zusammenzuarbeiten, noch nie so wichtig.

In erster Linie gilt unser Herz den Einzelpersonen, Unternehmen und Gemeinschaften, die von COVID-19 betroffen sind. Als Reaktion auf die zunehmende Anzahl von Fällen und Unsicherheiten im In- und Ausland möchten wir Sie auf die Vorsichtsmaßnahmen aufmerksam machen, die NightOwl Global trifft, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien, unserer Kunden und unserer Gemeinden zu schützen und gleichzeitig aufrechtzuerhalten Unser beständiger und erstklassiger Kundenservice, den Sie erwarten und auf den Sie sich verlassen können.

Im Interesse der Sicherheit der Mitarbeiter und der Geschäftskontinuität für unsere Kunden hat NightOwl die folgenden Vorsorgemaßnahmen in Bezug auf Coronavirus (COVID-19) implementiert. Wir folgen weiterhin den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) sowie der staatlichen und lokalen Behörden für jeden unserer jeweiligen Bürostandorte und sind bereit, unsere Geschäftskontinuität zu gewährleisten und Pandemie-Wiederherstellungspläne vorhanden, falls erforderlich.

Unser Pandemie-Wiederherstellungsplan nutzt speziell unsere Ausfallsicherheit bei der Katastrophenvorsorge. NightOwl betreibt seine Rechenzentren remote und ermöglicht seinen Mitarbeitern den Fernzugriff auf Systeme (soziale Distanzierungsteams) für jede erforderliche Zeitdauer. Dieser Plan enthält definierte Rollen und Verantwortlichkeiten und ist für eine Vielzahl von Pandemie- und Katastrophenszenarien ausgelegt. Zwischen unseren verteilten globalen Teams und der Flexibilität unserer Technologieinfrastruktur, die sichere Remote-Transfer- und Arbeitsproduktprotokolle ermöglicht, können wir nahtlose Services bereitstellen, an die Kunden ohne Unterbrechung gewöhnt sind.

Kundenservice und Remote-Arbeit
Wir sind stolz darauf, über eine robuste Technologie zu verfügen, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, Remote-Client-Services effizient und effektiv bereitzustellen, wenn sie nicht in der Lage sind, unseren Büros oder Ihrem Standort Bericht zu erstatten. Wir haben in jedem unserer Geschäftsbereiche seit langem Richtlinien für Fernarbeit festgelegt, um sicherzustellen, dass wir die Fristen einhalten und unsere Arbeit an Sie liefern.

Teams, die vor Ort in Ihrem Büro arbeiten, wurde empfohlen, sich mit Ihnen zu beraten, ob Ihre Büros geöffnet sind oder ob es spezielle Richtlinien gibt, die sie befolgen müssen. Wenn Sie eines unserer Teams erwarten und es einen Grund gibt, warum es nicht auf Ihre Website kommen sollte, benachrichtigen Sie bitte Ihren NightOwl Engagement Director.

Gesundheit und Sicherheit
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien, unserer Kunden und unserer Gemeinden ist für NightOwl Global von entscheidender Bedeutung.

Wir befolgen strenge Quarantäneregeln in Übereinstimmung mit den aktuellsten CDC-Richtlinien für Mitarbeiter, die (und diejenigen, deren Familienmitglieder in ihren Häusern leben) mit jemandem in Kontakt standen, der ausgesetzt oder diagnostiziert wurde mit COVID-19 und denen, die nach China, Italien, Iran, Japan oder Südkorea gereist sind. Wir überwachen die Beschränkungen in den USA, während sie sich entfalten.

Für ALLE Mitarbeiter stehen flexible Zeitpläne und Fernarbeitsoptionen zur Verfügung, einschließlich derer, bei denen ein höheres Risiko besteht, sich mit COVID-19 zu infizieren oder Komplikationen zu erleiden, und derer, die von der Schließung von Schulen und Kindertagesstätten betroffen sind.

Schließlich haben wir zusätzliche Reinigungsprotokolle für unsere Büros eingeführt, um sie für unsere Teams, Kunden und Dienstleister gesund und sicher zu halten.

Reisen und Treffen
NightOwl hat alle internationalen Reisen und alle nicht wesentlichen Inlandsreisen bis zum 31. April 2020 eingestellt.

Wir haben die Direktoren gebeten, alle Veranstaltungen und Besprechungen bis zum 30. April zu bewerten und umsichtige Entscheidungen darüber zu treffen, ob sie im Einklang mit unseren Reiserichtlinien und den sich ändernden Umständen in unseren Gemeinden abgehalten oder abgesagt werden sollen.

Ressourcen für Ihr Unternehmen
Halten Sie Ausschau, wenn wir branchenbezogene Neuigkeiten und Updates zu COVID-19 veröffentlichen. Es kann Einblicke in die Planung der Geschäftskontinuität, regulatorische Leitlinien, Auswirkungen auf die Branche und die Gesamtwirtschaft enthalten.

Wir halten uns an die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation, der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten sowie an staatliche und lokale Gesundheitsbehörden in Bezug auf Reisen, Quarantäne, Sitzungen und Veranstaltungen und passen unsere Richtlinien entsprechend an.

NightOwl Global hilft Ihnen in dieser beispiellosen Situation. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben oder wenn wir Ihnen derzeit helfen können, teilen Sie dies bitte Ihrem Engagement Director mit.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Teams und Ihren Lieben alles Gute.
Das NightOwl Global Team

Wayzata, March 30, 2020 – Coronavirus (COVID-19) has created a ripple effect in how businesses operate on a global level. As travel by corporate personnel is being curtailed, the ability to work with data management partners remotely has never been more crucial.

First and foremost, our hearts go out to the individuals, businesses, and communities that have been affected by COVID-19. In response to the increasing number of cases and uncertainty domestically and around the world, we want to make you aware of the precautions NightOwl Global is taking to protect the health and safety of our employees, their families, our clients, and our communities while maintaining our consistent and high-level client service that you have come to expect and rely upon.

In the interest of employee safety and business continuity for our clients, NightOwl has implemented the following preparedness measures related to Coronavirus (COVID-19). We continue to follow the guidance of the World Health Organization (WHO), United States Centers for Disease Control and Prevention (CDC), as well as the state and local governments for each of our respective office locations and are prepared to put our Business Continuity and Pandemic Recovery Plans in place if needed.

Our Pandemic Recovery Plan specifically leverages our disaster preparedness resiliency. NightOwl operates its data centers remotely and allows its workforce to access systems remotely (social distancing teams) for any duration of time required. This plan includes defined roles and responsibilities and is designed to fit a variety of pandemic and disaster scenarios. Between our distributed global teams, and the flexibility of our technology infrastructure allowing secure remote transfer and work product protocols, we can provide seamless services that clients are accustomed to without interruption.

Client service and remote work
We are proud to have robust technology in place that enables our employees to efficiently and effectively provide remote client services if they are unable to report to our offices or your site. We have long-established remote working guidelines in each of our lines of business to help ensure we meet deadlines and deliver our work to you.

Teams who are working onsite at your office have been advised to consult with you on whether your offices are open or if there are any special guidelines they need to follow. If you are expecting one of our teams and there is a reason why they should not come to your site, please notify your NightOwl Engagement Director.

Health and safety
The health and safety of our employees, their families, our clients, and our communities are of critical importance to NightOwl Global.

We are following strict quarantine rules in alignment with the most up-to-date CDC guidance for employees who have been (and those who have family members who live in their homes who have been) in contact with someone who has been exposed to or diagnosed with COVID-19 and those who have traveled to China, Italy, Iran, Japan or South Korea. We are monitoring restrictions in the US as they are unfolding.

Flexible schedules and remote work options are available for ALL employees, including those who are at a higher risk of contracting or suffering complications from COVID-19 and those who are affected by school and childcare center closures.

Finally, we have instituted additional cleaning protocols for our offices to help keep them healthy and safe for our teams, clients and service providers.

Travel and meetings
NightOwl has suspended all international travel and all non-essential domestic travel through April 31st, 2020.

We have asked directors to evaluate all events and meetings through April 30 and make prudent decisions on whether to hold them or cancel in alignment with our travel policies, and evolving circumstances in our communities.

Resources for your business
Keep an eye out as we post industry-related news and updates as it relates to COVID-19. It may include insights on business continuity planning, regulatory guidance, industry impact, and the overall economy.

We are keeping up with the guidance of the World Health Organization, United States Centers for Disease Control and Prevention, and state and local health authorities related to travel, quarantine, meetings and events, and we are adjusting our guidance accordingly.

NightOwl Global is available to help you through this unprecedented situation. If you have any questions, concerns or if there is anything we can do to help you at this time, please let your Engagement Director know.

We wish you, your teams, and your loved ones all the very best.
The NightOwl Global Team