Führung des Innovations- und Transformationspfades in Richtung einer festen Richtung

NightOwl war ein wichtiger Sponsor bei der 2020 SOLID West Summit über rechtliche Innovation und Disruption am 27. Februar in San Francisco. Die Redner in diesem schnellen Gespräch im Ted-Stil teilten mit, was sie tun, wie sie es tun und welche geschäftlichen Auswirkungen sie haben. Es wurden über zwanzig Themen in 7-Minuten-Abschnitten vorgestellt.

SOLID, präsentiert von Die Cowen-Gruppe, ist nur auf Einladung erhältlich und zieht die führenden Vordenker im Bereich Rechtstechnologie und Innovation an, darunter Chief Innovation Officers der größten Kanzleien des Landes, praktizierende Anwälte sowie führende Produkt- und Dienstleister wie NightOwl Global. Jen Warner von der Columbia Sportwear Company startete den dritten SOLID West mit einem echten und persönlichen Ansatz zur Entwicklung und Inspiration von Führungskräften.

In diesem Jahr sprach Dan Pelc, Director of Client Solutions & Integration bei NightOwl, über „Was Managed Services von der Tour de France lernen können“. Diese Präsentation enthielt Lehren aus der Tour de France über Vorbereitung, Teambildung, Konzentration auf das Ziel und stets das Streben nach Ihrem persönlichen Besten! Eine grundlegende Reflexion dessen, worum es im NightOwl-Team geht.

Der Hauptgrund für dieses Ereignis ist, dass sich der Wandel beschleunigt und die rechtliche Landschaft erheblich verändert wird. Das alte Rechtsmodell ist in der heutigen schnelllebigen Rechtsumgebung nicht mehr nachhaltig. Tech-Innovatoren sind führend bei der Bereitstellung messbarer Transformations- und NextGen-Technologie, bei der bessere Lösungen gefunden werden, wenn verschiedene Teams Innovationen aus einer neuen Perspektive angreifen. Diese Veranstaltung führt zusammen mit NightOwl Global den Innovations- und Transformationspfad in Richtung SOLID.

Leading the innovation and transformation path toward a SOLID direction

NightOwl was a key sponsor at the 2020 SOLID West Summit on Legal Innovation and Disruption held in San Francisco on February 27th. Speakers at this fast pace Ted-style talk shared what they are doing, how they are doing it, and the business impact. There were over twenty topics presented in 7-minute segments.

SOLID, presented by The Cowen Group, is by invite only and it draws the top thought leaders in legal technology and innovation including chief innovation officers from the country’s largest firms, practicing lawyers, and leading product and service providers like NightOwl Global. Jen Warner from Columbia Sportwear Company kicked off the third SOLID West with a genuine and personal approach to developing and inspiring leadership.

This year, NightOwl’s Dan Pelc, Director of Client Solutions & Integration, spoke on “What Managed Services Can Learn from the Tour de France”. This presentation took lessons learned from the Tour de France about preparation, team building, focusing on the goal, and always striving for your personal best! A basic reflection of what the NightOwl team is all about.

The major take away from this event is that change is accelerating and the legal landscape is being significantly altered. The old legal model is no longer sustainable in today’s fast pace legal operations environment. Tech innovators are leading the charge in providing measurable transformation and NextGen technology where better solutions are discovered when diverse teams attack innovation from a fresh perspective. This event, along with NightOwl Global, is leading the innovation and transformation path toward a SOLID direction.