Heute in der Zukunft navigieren.

NightOwl Discovery hat sich unter der Aufsicht unseres Führungsteams zu einem national anerkannten Marktführer für eDiscovery entwickelt. Die hochrangige Ausrichtung und die innovativen Ideen unserer Führungskräfte fördern das Wachstum, wenn sie sich auf die Zukunft vorbereiten.

Andrea

Andrea Wallack

CEO

Andrea Wallack leitet die Richtung und das Wachstum des Unternehmens auf hoher Ebene als CEO und Präsident des Verwaltungsrates. NightOwl Global hat sich unter ihrer Aufsicht zu einem international anerkannten Marktführer für maßgeschneiderte Entdeckungslösungen entwickelt. Andrea hat einen BS in Biologie von der Washington und der Lee University und absolvierte eine Postgraduiertenarbeit in Harvard. Andrea spricht fließend Englisch, Spanisch und Französisch und ist in ihrer Freizeit begeisterte Fotografin und Skifahrerin.

Tom

Tom Palladino

Präsident

Tom kam 2001 zu NightOwl Global und leitete die Bemühungen, einen erstklassigen Service für die Erfassung, Verarbeitung, das Hosting und die Überprüfung elektronischer Daten aufzubauen. Tom ist ein erfahrener strategischer Manager, der die Discovery-Management-Programme von NightOwl erstellt und für die Discovery-Operationen verantwortlich ist. Vor seinem Eintritt bei NightOwl war Tom Mitbegründer von Hire Quality, Inc., wo er wichtige Serviceprogramme für Fortune-100-Unternehmen wie UPS, Verizon und Bank of America entwarf. Er hat einen BA vom Boston College und einen MBA von der University of Minnesota.

Tony

Tony Copa

CFO

Tony Copa kam 2005 als Chief Financial Officer zu NightOwl Global. Herr Copa ist für die Bereiche Finanzen, Verwaltung und Personal von NightOwl verantwortlich. Tony bringt einen vielfältigen Hintergrund im Bereich Unternehmensfinanzierung und öffentliches Rechnungswesen in seine Rolle als CFO ein. Er ist CPA und CMA; Er erhielt seinen BS in Accounting von der St. Cloud State University und seinen MBA von der University of St. Thomas.

Adam

Adam Rubinger

Chief Client Officer

Adam Rubinger ist der Chief Client Officer von NightOwl Global. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und nachweisliche Führungskompetenz in den Bereichen Prozessunterstützung und Information Governance sowie in der Verwaltung großer elektronischer Entdeckungsprojekte. Rubinger berät bei namhaften Mandanten für viele der 200 führenden Anwaltskanzleien und Fortune-500-Unternehmen des Landes. Er bringt Fachkenntnisse in den Bereichen Computerforensik, elektronische Entdeckung und IT-Sicherheit ein.

Navigating the future today.

Under the oversight of our executive team, NightOwl Global has become a nationally recognized leader in eDiscovery. Our leaders’ high-level direction and innovative ideas promote growth as they prepare to meet the future head-on.

Andrea

Andrea Wallack

CEO

Andrea Wallack guides the company’s high-level direction and growth as CEO and Chairman of the Board of Directors. Under her oversight, NightOwl Global has become an internationally recognized leader in crafting customized discovery solutions. Andrea holds a BS in Biology from Washington and Lee University and completed post-graduate work at Harvard. Andrea is fluent in English, Spanish, and French and is an avid photographer and skier in her free time.

Tom

Tom Palladino

President

Tom joined NightOwl Global in 2001 and led the effort to establish a top-level electronic collection, processing, hosting and review services. An experienced strategic manager, Tom crafts NightOwl’s discovery management programs and is responsible for discovery operations. Before joining NightOwl, Tom was a co-founder of Hire Quality, Inc., where he designed major service programs for Fortune 100 Companies including UPS, Verizon, and Bank of America. He holds a BA from Boston College and an MBA from the University of Minnesota.

Tony

Tony Copa

CFO

Tony Copa joined NightOwl Global in 2005 as the Chief Financial Officer. Mr. Copa oversees NightOwl’s finance, administration, and human resources departments. Tony brings a diverse background in corporate finance and public accounting to his role as CFO. He is a CPA and CMA; he received his BS in Accounting from St. Cloud State University and his MBA from the University of St. Thomas.

Adam

Adam Rubinger

Chief Client Officer

Adam Rubinger is the Chief Client Officer for NightOwl Global. He has over 20 years of experience and proven leadership in litigation support and information governance, as well as managing large-scale electronic discovery projects. Rubinger consults on high profile client engagements for many of the nation’s top 200 law firms and Fortune 500 corporations. He brings expertise in the areas of computer forensics, electronic discovery and IT security.