Vom Unternehmen zum Einzelnen: Reduzieren Sie das Risiko des Ausscheidens von Mitarbeitern?

So hart es auch klingen mag, jeder ausscheidende Mitarbeiter stellt ein Risiko für Ihr Unternehmen dar, wenn der Übergang nicht ordnungsgemäß verwaltet und dokumentiert wird. Dieses Risiko reicht vom versehentlichen Zugriff auf vertrauliche Unternehmensinformationen, die so grundlegend sind wie interne Organigramme, bis hin zu gezielten Bemühungen, wirtschaftlich wichtige Kundenlisten und Verträge zu erwerben und zu nutzen, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

In dieser Präsentation werden Expertenuntersuchungen und eDiscovery-Diskussionsteilnehmer Überlegungen austauschen und Ansätze hervorheben, die Unternehmen dabei helfen können, das Risiko von Mitarbeitern in sechs kritischen Risikobereichen proaktiv und reaktiv zu verringern.

Webcast-Schwerpunkte

+ Zugriff auf regulierte Daten (PII)
+ Kompromiss bei der Wettbewerbsanalyse
+ Verlust von geistigem Eigentum
+ Verlust von Daten, die rechtlich geschützt sind
+ Zugriff auf proprietäre Informationen
+ Veruntreuung von Geschäftsgeheimnissen

Experten präsentieren

+ John Wilson, ACE, AME, CBE - Als CISO und Präsident für Forensik bei HaystackID ist John zertifizierter forensischer Prüfer, lizenzierter Privatdetektiv und IT-Veteran mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung.

+ Michael Sarlo, EnCE, CBE, CCLO, RCA, CCPA - Michael ist Partner und Senior EVP von eDiscovery und Digital Forensics für HaystackID.

+ Sergio Garcia Jr., RCA, NCE, NeDC, AME, CBE, CMO - Als VP oder Forensics bei HaystackID ist Sergio ein eDiscovery-Veteran mit 19 Jahren Erfahrung in der direkten Zusammenarbeit mit Unternehmen und AmLaw 200-Unternehmen im gesamten EDRM-Spektrum.

Dieser Webcast wird am E-Discovery Day kostenlos angeboten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie e-discoveryday.com

From the Enterprise to Individuals: Are You Mitigating Departing Employee Risk?

As harsh as it sounds, every departing employee poses a risk to your business if the transition is not correctly managed and documented. This risk ranges from inadvertent access to sensitive company information as basic as internal organizational charts to deliberate efforts to acquire and use economically essential customer lists and contracts for competitive advantage.

In this presentation, expert investigation and eDiscovery panelists will share considerations and highlight approaches that can help organizations proactively and reactively mitigate departing employee risk in six critical areas of risk.

Webcast Areas of Focus

+ Access to Regulated Data (PII)
+ Competitive Analysis Compromise
+ Intellection Property Loss
+ Loss of Data Subject to Legal Hold
+ Proprietary Information Access
+ Trade Secret Misappropriation

Presenting Experts

+ John Wilson, ACE, AME, CBE – As CISO and President of Forensics at HaystackID, John is a certified forensic examiner, licensed private investigator, and IT veteran with more than two decades of experience.

+ Michael Sarlo, EnCE, CBE, CCLO, RCA, CCPA – Michael is a Partner and Senior EVP of eDiscovery and Digital Forensics for HaystackID.

+ Sergio Garcia Jr., RCA, NCE, NeDC, AME, CBE, CMO – As VP or Forensics at HaystackID, Sergio is an eDiscovery veteran with 19 years of experience in working directly with corporations and AmLaw 200 firms across the full EDRM spectrum.

This webcast will be offered for free on E-Discovery Day. To learn more, visit e-discoveryday.com